Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2020, 09:43:00
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Pobleme - SundBlaster mp3+
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Pobleme - SundBlaster mp3+  (Gelesen 2264 mal)
x-forum
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Pobleme - SundBlaster mp3+
« am: 11. Juni 2004, 17:20:47 »

Hallo

Ich habe heute meinen neuen SoundBlaster bekommen.
Und bin nun schon den ganzen Tag am rumtüffteln.
Das Abspielen von mp3's auf meinem Notebook über den USB SoundBlaster zu meiner Stereoanlage funktioniert einwandfrei.
Leider geht es andersrum nicht.
Ich habe den SoundBlaster an meinen DVD-Player angeschlossen.
Die Lautstärken-Pegelanzeige im Line In Modul des Audigrabbers sind auch immer etwas am schwanken (ca 0,5 %).
Also wird er auch erkannt.
Aber die Musik aus meinem DVD-Player bekomme ich nicht angezeigt.
In der Systemsteuerung habe ich auch schon meine neue Soundkarte eingetragen.
Den Line In habe ich auch im Mixer aktiviert.
Aber es will einfach nicht laufen.
Die PDF Anleitung habe ich auch schon gelesen, hat mir aber auch nicht weitergeholfen.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Gruß
x-forum
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Pobleme - SundBlaster mp3+
« Antworten #1 am: 13. Juni 2004, 22:36:02 »

Zitat
Die Lautstärken-Pegelanzeige im Line In Modul des Audigrabbers sind auch immer etwas am schwanken (ca 0,5 %).
Also wird er auch erkannt.

Ich denke, daß genau hier der Denkfehler unterlaufen ist - er wird eben nicht erkannt.
Klick auf den Button Optionen, wechsle auf die Registerkarte "Analog" (unten) - hier mußt Du noch die richtige Soundkarte, den MP3+, als Quelle für Audiograbber einstellen.

Dann müßte es laufen.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.