Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 08:45:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Schlechte Quali auf MP3-Player
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Schlechte Quali auf MP3-Player  (Gelesen 3512 mal)
Tobi3334
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Schlechte Quali auf MP3-Player
« am: 9. Juli 2004, 14:04:50 »

Hallo zusammen

Hab mir heute nen MP3-Player von Acer zugelegt und natürlich gleich mal mit dem Audiograbber angefangen CDs in MP3 umzuwandeln.

Leider musste ich feststellen, daß die Musikqualität auf dem Player dann ziemlich miserabel ist. Musik klingt einfach nur flach, ohne Power. Hab auch schon die verschiedenen Soundeinstellungen am Player ausprobiert und es über die Option "erst Wave dann MP3" versucht, leider Zwecklos

Woran liegts?

Wie bekomm ich da knackigen Sound rein?

Danke im voraus.
Tobi
Gespeichert
Tobi3334
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:Schlechte Quali auf MP3-Player
« Antworten #1 am: 9. Juli 2004, 22:18:49 »

Problem hat sich erledigt.

Ich hab mich mal etwas mit dem ganzen Zeug auseinander gesetzt, Lame installiert usw.

Jetzt ist der Sound wesentlich besser.

Danke
Gruß
Tobi
Gespeichert
Galaxissound
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 221



Re:Schlechte Quali auf MP3-Player
« Antworten #2 am: 12. Juli 2004, 15:14:42 »

Tja, nur so geht's. Klingt komisch, ist aber so !  Tongue
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.133 Sekunden mit 21 Zugriffen.