Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. September 2020, 00:21:58
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Webradio...Aufnahem get nicht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Webradio...Aufnahem get nicht  (Gelesen 2585 mal)
coolwater
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Webradio...Aufnahem get nicht
« am: 9. Juli 2004, 20:49:56 »

ein wunderschönen Abend,
Also ich habe folgendes Problem. Habe den Grabber runtergeladen...auch die lam.exe und will nur über Webradio aufnehmen. Wenn ich den Win-Player starte und ein Sender einstell höre ich ihn auch aber die Aufnahme mit den Grabber funzt überhaupt nicht. Muß ich vieleicht irgendwelche Einstellungen an Winplayer vornehmen wenn ja welche. Ich habe bei Line in auf aufname geklickt aber von ankommenden Signalen keine Spur.
mfg cooly
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Webradio...Aufnahem get nicht
« Antworten #1 am: 10. Juli 2004, 19:52:40 »

Aufnahmemixer richtig einstellen - "Wave" dürfte das richtige sein.

Christof
Gespeichert
coolwater
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Re:Webradio...Aufnahem get nicht
« Antworten #2 am: 11. Juli 2004, 16:40:02 »

Hallo Christof,
erstmal danke für die Antwort, aber das ist nicht das Problem sorry. Bevor ich hier die Frage rein gesetzt habe, habe ich mir schon die Anleitung die man Downloaden konnte durch gelesen. Habe hier auch 2 Tage das Forum durch gesucht. Ich denke mal eher, das ich eine Billige Soundkarte habe ..VIA AC`97(WAV). Wenn ich auf Line in gehe zeigt er mir die Lautstärkepegel rechts bei 2,33% und links bei 4,85% an. Wenn ich Aufnahme drück verändert sich nichts. Des weiteren: wenn ich den Win MediaPlayer starte, will er mich immer gleich mit den Webseiten der Sender verbinden und zeigt mir eine Scriptfehler an. Dann kommt der die 2 Fehlermeldung, das er die Datei nicht mit diesem Player öffnen kann. Spielt sie allerdings dann doch ab. Ich hoffe das ich es jetzt etwas ausführlicher beschrieben habe. Für Antwort, bedanke ich mich schon mal im vorraus.
gruß Cooly
Gespeichert
coolwater
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Re:Webradio...Aufnahem get nicht
« Antworten #3 am: 12. Juli 2004, 23:09:22 »

Danke für den Tip....ich habe die Einstellungen so langsam hinbekommen...die Signale kommen aber schlecht an....sieht man zu mintest an der Austeuerung bei der LED-Anzeige.....aber ich denke mal das das mehr ei Problem der Soundkarte ist. Werde mir jetzt eine andere ein bauen, ist nämlich bloß so ein On-Boardchip. Mein nächstes Probs ist aber. Wenn er aufnimmt. wo finde ich dann die gespeicherten Datein oder Songs?
lg Rico
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Webradio...Aufnahem get nicht
« Antworten #4 am: 13. Juli 2004, 06:17:50 »

In dem Verzeichnis, das Du in den Optionen eingestellt hast...
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 21 Zugriffen.