Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 11:09:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Externes Laufwerk nicht auffindbar
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Externes Laufwerk nicht auffindbar  (Gelesen 5692 mal)
Gruftberger
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Externes Laufwerk nicht auffindbar
« am: 11. August 2004, 13:12:53 »

Meine Audiograbber-Installation funktioniert einwandfrei, solange ich mit meinem internen Laufwerk und dem ASPI-Manager arbeite. (WIN2000 und dem empfohlenen ASPI!-Treiber und Lame 3.96).
Allerdings sehe ich mein angeschlossenes externes Laufwerk nicht (FireWire-Anschluß) im ASPI-Manager. Dieses externe Laufwerk ist nur über die Einstellung "Windows NT/2000" sichtbar. Beim Grabben mit dieser Einstellung erfolgen Aussetzer im mp3-File. Das liegt wohl an dem buffer underrun. Wie das zu beheben ist, bzw. wie das externe Laufwerk im ASPI-Manager sichtbar wird, weiß ich leider nicht.
Vielleicht hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabt.
Frage an den Entwickler: Ist Audiograbber überhaupt für externe Laufwerke ausgelegt? Ist Audiograbber XP-kompatibel?
Vielen Dank für den, der sich erbarmt, mir zu antworten.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Externes Laufwerk nicht auffindbar
« Antworten #1 am: 11. August 2004, 13:28:26 »

ASPI unterstützt nicht alle externen Laufwerke, das geht nur mit den NT/2000-Befehlen. Wenn Du Aussetzer im MP3-File hast, grabbe nicht direkt zu MP3, sondern über eine temporäre Wave-Datei (in den MP3-Einstellungen).

AG ist XP-kompatibel, da erstens XP nicht anderes ist als Win2000, nur etwas bunter, und ich zweitens die Frage nicht verstehe.

Christof

Hiermit dorthin verschoben, wo es hingehört. Bitte Foren-Beschreibungen lesen, dann posten.
Gespeichert
Gruftberger
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:Externes Laufwerk nicht auffindbar
« Antworten #2 am: 11. August 2004, 14:00:11 »

ASPI unterstützt nicht alle externen Laufwerke, das geht nur mit den NT/2000-Befehlen. Wenn Du Aussetzer im MP3-File hast, grabbe nicht direkt zu MP3, sondern über eine temporäre Wave-Datei (in den MP3-Einstellungen).

AG ist XP-kompatibel, da erstens XP nicht anderes ist als Win2000, nur etwas bunter, und ich zweitens die Frage nicht verstehe.

Christof

Hiermit dorthin verschoben, wo es hingehört. Bitte Foren-Beschreibungen lesen, dann posten.



Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gelobe Besserung bei der richtigen Anwendung  hier im Forum! Grin
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.181 Sekunden mit 21 Zugriffen.