Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 04:10:41
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Kein Line-In (optisch) Sound bei der Terratec Aureon 5.1 fun
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kein Line-In (optisch) Sound bei der Terratec Aureon 5.1 fun  (Gelesen 2968 mal)
schmidts-katz
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Kein Line-In (optisch) Sound bei der Terratec Aureon 5.1 fun
« am: 3. August 2004, 19:37:41 »

Hallo!

Habe heute dieses Forum gefunden. Ich hoffe,daß ich jemanden finde,der mir bei meinem Problem helfen kann. Und zwar habe ich mir vor kurzem die Terratec Aureon 5.1 Fun gekauft,hauptsächlich um meine MD´s auf den Rechner zu bekommen. Hab sie also problemlos eingebaut und den optischen Ausgang (Play-Out) meines MD-Players mit dem optischen Line-In Eingang verbunden. Ich habe auch schon kurz Sound gehabt,habe dann aber Audiograbber geöffnet und seit dem tut sich da nichts mehr. Ich habe einfach keinen Soundeingang.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Kein Line-In (optisch) Sound bei der Terratec Aureon 5.1 fun
« Antworten #1 am: 6. August 2004, 13:40:39 »

Wie in der Anleitung beschrieben, verwendet Terratec verschiedene Mixer-Treiber. Da muß der korrekte auf der Registerkarte "Analog" im Menü Optionen ausgewählt werden - am besten einfach durchprobieren.

und natürlich drauf schauen, daß im terratec-eigenen Mixer die entsprechende Quelle (Toslink In) auch ausgewählt und aufgedreht ist.

Christof
Gespeichert
schmidts-katz
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:Kein Line-In (optisch) Sound bei der Terratec Aureon 5.1 fun
« Antworten #2 am: 6. August 2004, 18:24:59 »

Alle klar! Hat soweit gefunzt. Sound habe ich jetzt,aber ich habe keinen Ausschlag bei den Peak-Balken. Das widerum heißt ja zwangsläufig,daß ich meine MD´s nicht aufnehmen kann. Habe schon alles probiert. Keine Ahnung was ich noch machen soll.

 Bis dann

  ich
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Kein Line-In (optisch) Sound bei der Terratec Aureon 5.1 fun
« Antworten #3 am: 6. August 2004, 19:32:45 »

Es wäre schon hilfreich, wenn Du uns sagst, was alles Du versucht hast. So ist das ziemlich ein Schuß ins Blaue.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Zugriffen.