Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Oktober 2020, 04:10:09
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  mp3 dateien zu groß :(
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: mp3 dateien zu groß :(  (Gelesen 2174 mal)
NecromancerMZ
Gast


E-Mail
mp3 dateien zu groß :(
« am: 20. Juli 2004, 12:57:43 »

hallo

hab ein riesiges problem:

als ich noch nicht im entferntesten an einen mp3 player dachte, hab ich meine cd sammlung auf den rechner gerippt. VBR 0, da meine festplatte wirklich genug platz hat.
so, nun haben die alben ca. 100 MB und das ist viiiiiiel zu groß für meinen Pocket PC den ich als mp3 player nutzen will.

gibts ne möglichkeit ohne viel arbei(also ca. 250 CDs erneut zu rippen) die Dateien stärker zu komprimieren?
egal ob mit audiograbber oder nem anderen programm...!?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
Gespeichert
Necromancermz
Gast


E-Mail
Re:mp3 dateien zu groß :(
« Antworten #1 am: 5. August 2004, 15:12:48 »

 Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:mp3 dateien zu groß :(
« Antworten #2 am: 5. August 2004, 15:31:10 »

Ja, geht zum Beispiel mit EasyLame.
http://www.mpex.net/software/details/easylame.html
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 18 Zugriffen.