Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 14:43:27
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Version des wma-Codecs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Version des wma-Codecs  (Gelesen 3749 mal)
juristicus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



WWW
Version des wma-Codecs
« am: 12. August 2004, 10:19:33 »

Hey Leute,

auch auf die Gefahr hin, von euch gesteinigt zu werden, muss ich doch mal was zu wma fragen: In den AG-Einstellungen steht da was von "Version 8" bei den Einstellungen zu wma. Hab aber den Mediaplayer 9. Ich weiß zwar, dass die Versionen von Codec und Mediaplayer unterschiedlich sind, konnte aber nirgends genauere Infos dazu finden. Und mit Mediaplayer rippen is irgendwie nicht so komfortabel wie mit AG. Deshalb wüßte ich gern, welche Version die derzeit aktuelle ist. Vielen Dank für die Antwort!

Dann wollte ich noch eine Lanze für wma brechen: Für Hörbücher find ich wma einfach in vbr 54-96 kbit besser als mp3, bei gleicher Qualität wären die mp3s dann wesentlich größer. Hab eben nur 256MB auf dem Stick Sad

Ein auf eure Milde bzgl. meines wma-Lobes hoffender
juristicus
« Letzte Änderung: 12. August 2004, 15:37:38 von juristicus » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 20 Zugriffen.