Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 14:28:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Aufgenommene MCs: über freedb Titel holen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Aufgenommene MCs: über freedb Titel holen  (Gelesen 2318 mal)
appel
Gast


E-Mail
Aufgenommene MCs: über freedb Titel holen
« am: 21. August 2004, 22:02:26 »

Hallöchen,
habe auf Kassette aufgenommene CDs/LPs und möchte auch für die die freedb abfragen, nachdem ich sie mittels Line-Aufnahme aufgenommen habe. Geht das nicht? Muß ich in diesem Fall die Titel wirklich zwingend selbst eintippen?
Leider bekomme ich die Tracks ja nicht einmal in das Hauptfenster, aus dem ich abfragen könnte.
appel
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Aufgenommene MCs: über freedb Titel holen
« Antworten #1 am: 22. August 2004, 06:33:49 »

Nein, auch wenn die Frage schon oft gestellt wurde, das geht leider nicht.
Und die Titel vom Line-Modul gehen nicht ins Hauptfenster, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Du kannst höchstens versuchen, mit einem speziellen Tagging-Programm wie etwa "The Godfather" dies nachträglich zu machen - allerdings sind in der freedb meines Wissens keine Kassetten gespeichert...

Christof
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Aufgenommene MCs: über freedb Titel holen
« Antworten #2 am: 26. August 2004, 14:27:23 »

Es gibt Tagger, die nachträglich Informationen aus freedb einlesen können. Das funktioniert aber nur, wenn die Reihenfolge auf Deiner Cassette identisch ist mit der CD-Reihenfolge. So easy wie bei der CD-Abfrage ist es nicht, aber probiers einfach mal aus  Wink

Eine Liste dieser Tagger gibts hier
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=432#tag

Spunky
« Letzte Änderung: 26. August 2004, 14:28:58 von Spunky » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 20 Zugriffen.