Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. September 2020, 13:33:44
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line-In Regler läst sich nicht regulieren
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line-In Regler läst sich nicht regulieren  (Gelesen 2451 mal)
coolwater
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Line-In Regler läst sich nicht regulieren
« am: 28. August 2004, 17:41:08 »

hallöchen an alle....
ich sitze grad hier und will über Webradio aufnehmen  allerdings wie immer, treten Probs auf. Folgendes: Habe mir die Soundkarte Terratec SoundSystem 128i gekauft auch eingebaut...Soundwiedergabe funtz also vom Suystem gut erkannt. Wenn ich im Audiograbber auf Line-In Aaufnahme gehe und den Mixer einstellen will kann ich mit dem Line-InRegler nichts machen also läst sich gar nicht betätigen(auser Funktion wie man so schön sagt). Hmmm jetzt steh ich da und weiss net weiter.....vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
lg coolwater...wünsche noch ein schönen Samstag
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Line-In Regler läst sich nicht regulieren
« Antworten #1 am: 28. August 2004, 17:58:33 »

Dein Beitrag enthält leider genau null Information, mit der wir arbeiten können.

Ist die alte Soundkarte deaktiviert? Was ist in den Optionen/Analog von AG als Karte eingestellt?

Ganz abgesehen davon, daß man Webradio nicht nicht über den Line-In-Kanal aufnehmen kann, sondern nur über Wave.

Christof
Gespeichert
coolwater
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Re:Line-In Regler läst sich nicht regulieren
« Antworten #2 am: 28. August 2004, 19:47:14 »

hmmm ja also den Onboardchip habe ich im Bios deaktiviert und dann die neue Karte eingebaut und bei Analog zeigt er mir auch die neue Karte an...??
Gruß Cooly
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Line-In Regler läst sich nicht regulieren
« Antworten #3 am: 1. September 2004, 08:44:55 »

Was genau ist denn im Mixer möglich, also was kannst du einstellen?
Bzw. wird das wohl der Windows-Mixer sein - Terratec liefert aber einen eigenen Mixer. Versuch mal im Terratec-eigenen Mixer die Source-Quelle umzustellen.

Abgesehen davon - weil start78 mich unlängst darauf hingewiesen hat - für WebRadio gibt es spezielle Programme wie z.B. Streamripper.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 20 Zugriffen.