Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 05:13:23
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Abspielen von wave-dateien
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Abspielen von wave-dateien  (Gelesen 7553 mal)
belldandy
Gast


E-Mail
Abspielen von wave-dateien
« am: 15. September 2004, 14:02:07 »

mein pc spielt seit neuestem keine musik in einigen spiele.hab herausgefunden, dass es sich wohl ausschließlich um wave-dateien handelt.
wie kann ich das problem beheben???
die soundkarte is ok und ich weiß nich woran es sonst liegen könnte Undecided

danke
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re:Abspielen von wave-dateien
« Antworten #1 am: 15. September 2004, 15:58:59 »

An deinem Copmuter scheint noch mehr nicht zu stimmen: die Shift-Taste ist zum Beispiel ist defekt!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
belldandy
Gast


E-Mail
Re:Abspielen von wave-dateien
« Antworten #2 am: 16. September 2004, 12:31:31 »

wieso? ich hab alles klein geschrieben  Wink
hab mittlerweile herausgefunden, dass der treiber für dos mode mpu-401 emulator fehlt. wirkt sich das auf die wave dateien aus?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Abspielen von wave-dateien
« Antworten #3 am: 16. September 2004, 13:48:27 »

Wohl kaum.
Wie wärs mal mit einer richtigen Fehlerbeschreibung?

Seit neuestem - seit wann, was hast geändert?
Funktioniert das abspielen, nur die Lautsprecher bleiben stumm, oder wie äußert sich das?
Was für ein Player?

Das ist auf die Art doch nur ein Schuß ins Blaue...

Christof
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re:Abspielen von wave-dateien
« Antworten #4 am: 16. September 2004, 19:07:53 »

Wie man Fragen richtig stellt!

Zitat: "Vollständige Kleinschreibung ist ... auch schwer zu lesen. Einem Alan Cox wird man so etwas vielleicht durchgehen lassen - Dir nicht."

Außerdem steht da auch drin was man alles machen sollte, bevor man die Frage in einem Forum stellt!
« Letzte Änderung: 16. September 2004, 19:09:11 von start78 » Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 21 Zugriffen.