Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2020, 19:38:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  zu leise
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: zu leise  (Gelesen 3098 mal)
anna
Gast


E-Mail
zu leise
« am: 8. Oktober 2004, 21:30:36 »

Hi!

die Aufnahmelautstärke ist bei mir unter 1%, obwohl ich im Mixer LineIn auf 100% gestellt habe...

vielen Dank für eure hilfe
Anna
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:zu leise
« Antworten #1 am: 9. Oktober 2004, 07:10:19 »

Im Aufnahmemixer, nicht im Wiedergabemixer...
Gespeichert
anna
Gast


E-Mail
Re:zu leise
« Antworten #2 am: 5. November 2004, 19:54:36 »

Hallo,

habe es im Aufnahmemixer eingestellt - Line-In ausgewählt und ganz nach oben geschieben, aber immer unter 1%.

wenn ich jedoch das mikroauswähle, dann hat er immer gute prozentwerte.

was könnte da los sein? vielen dank!!

liebe grüße
Anna
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:zu leise
« Antworten #3 am: 5. November 2004, 21:15:31 »

Nun, ich nehme an, Du hast die Quelle versehentlich am Mikrofon-Eingang und nicht am Line-In angeschlossen!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 18 Zugriffen.