Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Juli 2024, 08:17:32
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  wie eine wav Datei in cda Datei umwandeln?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: wie eine wav Datei in cda Datei umwandeln?  (Gelesen 18474 mal)
Axel456
Gast


E-Mail
wie eine wav Datei in cda Datei umwandeln?
« am: 11. November 2004, 18:33:19 »

Hallo! ich habe mit audiograbber eine Audio CD (cda Dateien) ausgelesen und als wav Datei auf meiner Festplatte gespeichert. Diese wav Datei habe ich geschnitten und möchte sie jetzt wieder in eine cda Datei umwandeln - mein CD player kann nur cda Dateien abspielen. Mit welchem Programm kann ich wav Dateien in cda Dateien umwandeln? Vielen Dank für Eure Antworten, Axel
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:wie eine wav Datei in cda Datei umwandeln?
« Antworten #1 am: 11. November 2004, 18:42:27 »

 Huh

Mit Nero oder jedem anderen Brennprogramm eine Audio-CD erstellen.
Gespeichert
Axel456
Gast


E-Mail
Re:wie eine wav Datei in cda Datei umwandeln?
« Antworten #2 am: 11. November 2004, 19:02:04 »

Danke Christof, hat schon funktioniert !  Axel Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.35 Sekunden mit 18 Zugriffen.