Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 07:53:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  CPU-Auslastung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: CPU-Auslastung  (Gelesen 2747 mal)
Toxicology
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



CPU-Auslastung
« am: 8. Dezember 2004, 10:59:27 »

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: beim Grabben geht bei mir die Systemleistung fast komplett in die Knie - sprich Audiograbber beansprucht zwischen 90 und 100%.

Hier mal meine Daten:

XP Home
Intel P4 1,7 Ghz
640 MB Ram
LG GSA 4160 Brenner

Meine Einstellungen im Audiograbber:
Direkt ins Mp3-Format
192 kb mit Lame
Buffered Burst Copy

Was bringt es mir, wenn ich einen Haken in "In den Arbeitsspeicher kopieren" mache? Wie viel sollte ich dann freigeben?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:CPU-Auslastung
« Antworten #1 am: 8. Dezember 2004, 11:27:50 »

Die Kompression wird immer sämtliche zur Verfügung stehende CPU-Leistung vereinnahmen, da dies ein sehr rechenintensiver Prozess ist. Je mehr Leistung zur Verfügung steht, desto schneller erfolgt die Kompression, an der Vereinnahmung der Rechenleistung ändert das nichts.

Zitat
Was bringt es mir, wenn ich einen Haken in "In den Arbeitsspeicher kopieren" mache? Wie viel sollte ich dann freigeben?

Bei den heutigen Rechen- und Bus-Kapazitäten wird diese Option nicht mehr wirklich benötigt, sie ist eher für ältere Rechner gedacht, um den IDE-Bus zu entlasten.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 19 Zugriffen.