Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. Juli 2020, 15:11:15
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  einige anfänger probleme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: einige anfänger probleme  (Gelesen 3088 mal)
wzt
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



einige anfänger probleme
« am: 18. Dezember 2004, 13:54:44 »

ich will mit audiograbber radiosendungen aufnehmen ... kabel usw hab ich alles ... hab mir den lame encoder runtergeladen ... so weit so gut

Problem 1

fertig aufgenommene datei ist immer eine wav datei
bei einstellungen des externen encoders hab ich eingestellt :

grabben als:

Mp3 Datei über temporäre Wave-Datei. Die Wave Datei löschen

zur zeit habe ich user defined bei parameter eingestellt und als parameter "--preset standart %s %d" eingestellt. dateiendung mp3

bei vorgefertigte parameter habe ich schon alle durchprobiert aber die fertige datei ist immer eine wav datei ... wodran liegt das ? ich würde als fetige datei gern eine mp3 datei haben mit 128 oder 192 kbits


ps: gibt es ein tool mit dem ich mp3s nachbearbeiten kann zb das rauschen rausnehmen kann ? oder nichbesser mit dem ich wärend der aufnahme schon das rauschen rausfiltern kann ?
Gespeichert
Frank Bicking
Gast


E-Mail
Re:einige anfänger probleme
« Antworten #1 am: 18. Dezember 2004, 15:25:34 »

Tippfehler: --preset standard %s %d
Gespeichert
Muxer
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re:einige anfänger probleme
« Antworten #2 am: 16. Januar 2005, 15:06:00 »

Eigentlich traurig  Huh Anstatt dir ein Antwort zu geben wird ein Tippfehler angesprochen. Du hättest ihn ja wenigsten sagen können was er falsch macht.

Du mußt das selber noch umwandeln. Heißt du mußt das im Audiograbber noch anklicken steht nach beendigung der Aufnahme unten rechts.

scheene Grüße
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Zugriffen.