Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Juli 2024, 08:58:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Winamp CD ohne Sound nach Aufruf Audiograbber
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Winamp CD ohne Sound nach Aufruf Audiograbber  (Gelesen 3301 mal)
ph1201
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Winamp CD ohne Sound nach Aufruf Audiograbber
« am: 17. Dezember 2004, 20:33:34 »

Hallo,

ich probiere gerade Audiograbber aus und bin am Verzweifeln.

Ich habe Winamp 2.95 installiert. Keine Probleme.
Winamp spielt CD's.

Ich rufe Audiograbber auf. Will einen Titel anpielen - kein Ton. Eingestellt als Player ist Winamp.

Ab dem Moment wo Audiograbber aufgrufen wurde kommt bei Winamp kein Ton mehr heraus wenn ich eine CD direkt aus dem Laufwerk spielen will. Er "spielt" zwar, kennt Titel und der Fortschrittsbalken läuft, aber es tönt nix.

De- und Re-Installiere ich Winamp, geht es wieder.
Solange bis wieder einmal Audiograbber aufgerufen wurde.
Man muß nicht mal versuchen aus Audiograbber heraus etwas wiederzugeben. Der pure Aufruf reicht, und Winamp ist tonlos.

Es ist offensichtlich daß Audiograbber beim Start etwas verstellt. Was kann das sein, wie wird man den Effekt los?

Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 20 Zugriffen.