Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 02:59:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Kann mir villeicht mal irgendwer erklären, was audiograbber überhaupt ist?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kann mir villeicht mal irgendwer erklären, was audiograbber überhaupt ist?  (Gelesen 10002 mal)
grabber3.1
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Kann mir villeicht mal irgendwer erklären, was audiograbber überhaupt ist?
« am: 16. Dezember 2004, 20:07:41 »

Hallo Leute,

ich bin neu hier.
Habe mir gestern die neue Version von ag runtergeladen.
Leider weis ich nur nicht wie es funktioniert und was es überhaupt macht!!! Wink

Könnte mich villeicht mal wer aufklären?!

Danke
grabber3.1 Cheesy
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Kann mir villeicht mal irgendwer erklären, was audiograbber überhaupt ist?
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2004, 23:49:04 »

http://www.audiograbber.de/info.phtml
Gespeichert
Frank Bicking
Gast


E-Mail
Re:Kann mir villeicht mal irgendwer erklären, was audiograbber überhaupt ist?
« Antworten #2 am: 16. Dezember 2004, 23:56:52 »

Warum lädst du dir eigentlich ein Programm runter, von dem du nicht weißt was es ist? Huh
Öffnest du unbekannte Mailanhänge genauso seelenruhig?
Gespeichert
grabber3.1
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:Kann mir villeicht mal irgendwer erklären, was audiograbber überhaupt ist?
« Antworten #3 am: 17. Dezember 2004, 13:31:23 »

Kenne das Programm so halbwegs von meinem freund, weis aber nur nicht wie es geht.
Funktioniert nich so richtig! Angry

auserdem habe ich gelesen, dass man mit ag konvertieren kann, aber nach der Beschreibung des programmes es "Sachen aus dem Net saugt.

Stimmt dass?

grabber3.1 Roll Eyes
Gespeichert
Galaxissound
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 221



Re:Kann mir villeicht mal irgendwer erklären, was audiograbber überhaupt ist?
« Antworten #4 am: 17. Dezember 2004, 16:58:23 »

Ich brech gleich zusammen. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.  Shocked

1, Den link von Christoph und vor allem die Anleitungen unter Downloads  durchlesen !
2.  Benutze die Suchfunktion hier im Forum. Da gibt's Antworten auf Fragen, die dir noch gar nicht eingefallen sind.  Wink
3. Ausprobieren bis der Arzt kommt. Erst dann fragt man und vor allem gezielt und so, daß auch wir das verstehen.
4. Wenn du das Programm halbwegs von deinem Freund kennst, dann kann er dir auch die andere Hälfte halbwegs erklären. Besser ist natürlich ganz und vollständig.

PS: Nichts für ungut, aber du siehst wohl hoffentlich ein, daß man hier nicht völlig planlos rein schreiben sollte, besonders, wenn man vorher seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.


Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.323 Sekunden mit 20 Zugriffen.