Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 23:18:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Welche Soundkarte nehmen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Welche Soundkarte nehmen?  (Gelesen 2336 mal)
micky
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Welche Soundkarte nehmen?
« am: 26. Dezember 2004, 13:17:10 »

Welche Soundkarte eignet sich speziell dafür sehr gute Line In Aufnahmen zu machen?

Es muß nicht das neueste Modell sein.

Ich lege keinen Wert auf solche Dinge wie Dolby Surround und ähnlichen, für mich überflüssigen, Kram.

Mir geht es wirklich nur um die sehr guten technischen Daten bzw. die sehr gute Aufnahme.





Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Welche Soundkarte nehmen?
« Antworten #1 am: 26. Dezember 2004, 13:43:44 »

Wenn Du in Ebay etc. so etwas wie eine SB Live Platinum findest, würde ich zuschlagen - im Consumer-Bereich sicher noch immer eine der besten Karten.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 20 Zugriffen.