Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. Dezember 2019, 19:21:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Will nur Hallo sagen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Will nur Hallo sagen  (Gelesen 3855 mal)
Gyb
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Will nur Hallo sagen
« am: 27. Dezember 2004, 00:04:28 »

Hallo Leute,
ich habe (leider) erst heute durch einen Bekannten den Grabber kennengelernt.
Natürlich mußte ich ihn gleich testen. Ich war total erstaunt wie einfach Programm zu bedienen ist, und wie schnell es arbeitet. Meine Hochachtung an die Macher!
Beim ersten `reinlesen wurde ich dann noch mehr überrascht, man kann ja auch Line in Aufnahmen damit machen.
Klasse Arbeit und dann noch Freeware verdient ein ganz dickes Lob!!!
Allen Mitgliedern im Forum wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Will nur Hallo sagen
« Antworten #1 am: 27. Dezember 2004, 09:11:47 »

 Smiley Danke für den netten Beitrag.

Ich wünsche noch viel Spaß mit Audiograbber, 'nen guten Rutsch - und wenn es ein Problem mit AG gibt, sind wir auch immer da...  Smiley

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.