Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. August 2020, 02:43:32
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  find keinen Treiber für meinen onboard-sound
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: find keinen Treiber für meinen onboard-sound  (Gelesen 2649 mal)
_tobi_
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



find keinen Treiber für meinen onboard-sound
« am: 12. Januar 2005, 13:54:16 »

ich hab vor einer woche meinen rechner formatiert. Ich wollte dann anschließend die Treiber für den rechner installieren, doch nix da, ging net. So musste ich alle treiber ausm netz ziehen. Das Problem ist, das ich bis etz noch keinen treiber für den onboar-sound gefunden hab der funktioniert. Es kommt immer nur der Piepston vom Mainboard. Man kann auf der hp von fujitsu siemens eine diagnose machen, welchen Treiber man für jede Hardware braucht, das problem ist nur das dieser Treiber auch nicht funzt. Kann mir jemand weiterhelfen, such etz scho 6 tage nach an passendem treiber.

Mainboard: via k8t800 pro
Model: D1607
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:find keinen Treiber für meinen onboard-sound
« Antworten #1 am: 12. Januar 2005, 14:19:11 »

Klick

Edit: Das ist wieder so eine dämliche dynamische Seite. Unten auf der Fehlerseite findest Du einen neuen Link.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2005, 14:20:35 von Christof » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Zugriffen.