Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 06:40:40
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Lame-Dateien kopieren u. Zielspeicher
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Lame-Dateien kopieren u. Zielspeicher  (Gelesen 4278 mal)
andipaddi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Lame-Dateien kopieren u. Zielspeicher
« am: 14. Januar 2005, 04:44:39 »

Hallo, wer kann mir sagen wie die Lame - Dateien ins Verzeichnis kopiert werden ?
Kann außerdem als Zielspeicher nur Audiograbber oder C:Festplatte anwählen, möchte aber seperaten MP3 -Ordner dafür verwenden Grin Huh
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Lame-Dateien kopieren u. Zielspeicher
« Antworten #1 am: 14. Januar 2005, 11:56:03 »

Zitat
Hallo, wer kann mir sagen wie die Lame - Dateien ins Verzeichnis kopiert werden ?

Mit der Maus?  Huh Sorry, aber ich versteh die Frage beim besten Willen nicht. Hast du noch nie eine Datei am Computer in ein anderes Verzeichnis kopiert?

Zitat
Kann außerdem als Zielspeicher nur Audiograbber oder C:Festplatte anwählen, möchte aber seperaten MP3 -Ordner dafür verwenden

Auf Optionen klicken, ganz oben kannst Du das Verzeichnis ändern.
Gespeichert
andipaddi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:Lame-Dateien kopieren u. Zielspeicher
« Antworten #2 am: 17. Januar 2005, 07:37:53 »

 ;DDanke Christof, den Lame habe ich kopiert u. es funktioniert auch alles, nur ist es nicht möglich, als Zielspeicher einen anderen Ort einzugeben.
Habe zig-mal versucht, dort einen anderen Ordner
als Ziel meiner MP3´s einzugeben. Es läßt sich nur
C:Festplatte oder audiograbber als Zielspeicher auswählen. Huh
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Lame-Dateien kopieren u. Zielspeicher
« Antworten #3 am: 17. Januar 2005, 07:45:52 »

 Huh

Klick auf den Button Ort, dann kannst Du das gewünschte Verzeichnis auswählen. Wenn es auf einer anderen Festplatte liegt, kannst Du unten erst das Laufwerk auswählen.

In welches Verzeichnis (Name) willst Du es denn kopieren? Ich versteh nicht, wo das Problem ist...
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.177 Sekunden mit 19 Zugriffen.