Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Dezember 2019, 00:11:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  kurios
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: kurios  (Gelesen 2885 mal)
ELLIOT's HPR-1
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3


DAS ist DJ ELLIOT


WWW
kurios
« am: 27. Januar 2005, 22:27:47 »

hallo zusammen... Wem ist dieses Phänomen auch passiert? Ich möchte von der "Line in" aufnehmen. Stattdessen nimmt AUDIOGRABBER vom ingebauten Mic der Webcam auf... Weiss jemand Rat, wie ich dieses lästige Übel elimenieren kann??? Ach ja, die Webcam ist nur über eine USB-Schmittstelle angeschlossen... Danke für die Hilfe im voraus ;-)

HPR1-Chatman bei www.hpr1.de
Gespeichert

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht...!

Wenn nützt die Wahrheit, wenn sie eh keiner glaubt..?
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:kurios
« Antworten #1 am: 28. Januar 2005, 07:36:43 »

In der Systemsteuerung bei den Multimedia-Einstellungen das "Bevorzugte Aufnahmegerät" auf die Soundkarte umstellen.

Außerdem in den Audiograbber-Optionen, Registerkarte "Analog", die gewünschte Quelle wählen.
Gespeichert
ELLIOT's HPR-1
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3


DAS ist DJ ELLIOT


WWW
Re:kurios
« Antworten #2 am: 28. Januar 2005, 08:36:30 »

*schlagvorstirn* Jauuuuul,  Grin Danke. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Vielen Dank. Aber schon kommt das nächste Problem. Smiley Ich möchte im Netzwerk Abspeichern... AUDIOGRABBER gibt mir nur zwei Auswahlmöglichkeiten... C und D. Aber leider nicht das Netzwerk... Weiss jemand Rat... Danke im voraus...
Ralf
HPR1-Chatman - www.hpr1.de
Gespeichert

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht...!

Wenn nützt die Wahrheit, wenn sie eh keiner glaubt..?
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:kurios
« Antworten #3 am: 28. Januar 2005, 09:46:38 »

Netzlaufwerk erstellen?
Gespeichert
ELLIOT's HPR-1
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3


DAS ist DJ ELLIOT


WWW
Re:kurios
« Antworten #4 am: 28. Januar 2005, 12:38:40 »

 Grin ui ui ui... ja, DAS wäre eine Möglichkeit.... ggg. Jetzt sag mir nur noch wie ich das mache... dann bin ich völlig zufrieden... Ach ja, kann ich direkt "grabben" als Mp3? und wenn ja, wie? Ich weiss ich habe viele Fragen... aber ich kann leider sehr schlecht lesen... wegen meiner Augen... und bin deshalb auf diese Hilfe angewiesen... Danke und alles gute für das Wochenende... Danke nochmals.

www.hpr1.de
Gespeichert

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht...!

Wenn nützt die Wahrheit, wenn sie eh keiner glaubt..?
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 21 Zugriffen.