Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Oktober 2020, 00:48:47
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Vorhandene WMA-Dateien auf dem PC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Vorhandene WMA-Dateien auf dem PC  (Gelesen 2507 mal)
Lainil
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Vorhandene WMA-Dateien auf dem PC
« am: 1. Februar 2005, 10:59:34 »

Hallo, bin absoluter Neuling und hab seit gestern das Programm. Hab auch gleich mal eine Frage, ist es möglich auf dem PC vorhandene WMA-Dateien zu grabben?? Hab es nicht hingekriegt. Undecided Huh
und wenn ich etwas Speicher einsparen möchte, damit ich mehr Titel auf meinen MP3-Player kriege, wie mach ich das???
Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Grin
« Letzte Änderung: 1. Februar 2005, 11:00:09 von Lainil » Gespeichert
Otto
Gast


E-Mail
Re:Vorhandene WMA-Dateien auf dem PC
« Antworten #1 am: 1. Februar 2005, 11:32:44 »

Hallo,
du solltest erst einmal dieses lesen:
http://www.audiograbber.de/redir/?l=gettingstarted
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Vorhandene WMA-Dateien auf dem PC
« Antworten #2 am: 1. Februar 2005, 11:51:04 »

Häufige Fragen
http://forum.audiograbber.de/?board=8

Gehet hin und bildet euch...
Gespeichert
Lainil
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:Vorhandene WMA-Dateien auf dem PC
« Antworten #3 am: 1. Februar 2005, 13:12:05 »

Das mit dem Speicherplatzeinsparen hab ich hingekriegt, aber nicht das mit den WMA-Dateien. Obwohl ich es mir durchgelesen habe. Wahrscheinlich seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, aber ich finde nichts darüber. Kann ich eigentlich auch vorhandene MP3-Dateien nochmals komprimieren? Bitte um Antwort und keine blöden Sprüche, bin halt nicht so gut in diesen Dingen.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.