Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 07:25:41
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  keine Soundübermittlung durch Windows
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: keine Soundübermittlung durch Windows  (Gelesen 2317 mal)
nudelaug27
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



keine Soundübermittlung durch Windows
« am: 3. Februar 2005, 21:49:23 »

Hallo,

hätte eine Frage:
Wenn ich den audiograbber starte, kommt die Fehlermeldung, dass Windows keine Soundoption übermittelt.

Weiß jemdand was man da machen muss, weil wenn ich auf "Aufnahme" drücke und z. B. Webradio aufnehmen möchte,, speichert er zwar irgend eine komische Datei, aber hören kann man nix.

Danke schon mal für die Hifle!
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:keine Soundübermittlung durch Windows
« Antworten #1 am: 4. Februar 2005, 06:42:05 »

Kontrollier mal in den Audiograbber-Optionen auf der Registerkarte "Analog", was Du als Soundkarte eingestellt hast. Das dürfte der Fehler sein.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 20 Zugriffen.