Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 10:11:16
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  "Datatracks"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: "Datatracks"  (Gelesen 4765 mal)
lunarlines
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



"Datatracks"
« am: 6. Februar 2005, 12:48:43 »

Hallo zusammen,

ich bin noch grabber-neuling und habe bis jetzt
trotz der in den Hilfethemen gefundenen vorgeschlagenen Änderung, die man in der audiograbber.ini - Datei vornehmen soll, noch keine Möglichkeit, sogenannte Datatracks, die auf manchen CD´s als verstecktes musikformat, oder als kopierschutz vorhanden sind, zu grabben.

Gibt es hier noch einen anderen Trick, bzw. wer hat dies erfolgreich lösen können?
Freue mich sehr auf eure Tips.
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re:"Datatracks"
« Antworten #1 am: 6. Februar 2005, 13:09:59 »

Falls du eine kopiergeschützte CD auslesen willst, so wirst du im Internet wenig bis gar keine Hilfe dazu bekommen. Meiner Meinung nach ist das Medium Gespräch für solche Sachen noch immer am besten geeignet.

Falls du die Datensession einer kopiergeschützten CD auslesen willst, weil du weißt, dass dort noch Audiodaten vorhanden sind: Ohne zu wissen, welche CD du da hast, möhcte ich eher dazu raten, das sein zu lassen. Es war zumindest bei "Within Temptation - Mother Earth" der Fall, dass dort schon Audio-Files auf der Datensession waren. ALLERDINGS kodiert mit 64kbps!!!

Falls du von einem Video die Audiospur haben willst: Kenne mich mit dem Line In-Modul nicht so gut aus. Von daher würde ich fast eine andere Software empfehlen.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2005, 13:11:41 von Toast78 » Gespeichert

† 10.12.2006
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 19 Zugriffen.