Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 19:18:40
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  zeigt nur das Image Nero Laufwerk
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: zeigt nur das Image Nero Laufwerk  (Gelesen 8998 mal)
alfredello
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 22



zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« am: 9. Februar 2005, 16:03:36 »

Hallo,
nachdem ich Audiograbber installiert habe kann ich nur das Image Laufwerk von Nero auswählen, mein Plextor PX-W4824A steht nicht zur Verfügung? Nero zeigt den Plextor an, auch ist das Laufwerk am Arbeitsplatz sichtbar und es lässt sich auch ganz normal benutzen.
Ich habe auch den Aspi Treiber 4.60 installiert. Kann mir da jemand helfen?
Gespeichert
alfredello
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 22



Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #1 am: 9. Februar 2005, 16:10:25 »

jetzt habe ich festgestellt, wenn ich unter Allgemeine Einstellungen Win Nt/ 2000-Befele auswähle ist das Plextor da?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #2 am: 9. Februar 2005, 16:22:55 »

Das liegt daran, daß Du sogenannte virtuelle Laufwerke installiert hast - CloneCD, Alcohol, VirtualDrive, etc... die kollidieren mit den ASPI-Treibern, also funktioniert nur noch WinNT/2000.
Gespeichert
alfredello
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 22



Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #3 am: 9. Februar 2005, 16:28:21 »

ich habe nur Nero installiert und damit läuft Audiograbber bei einem Freund auch unter dem Aspi-Manager.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #4 am: 9. Februar 2005, 16:41:54 »

Dann installier Dir mal den von uns empfohlenen ASPI-Layer -->siehe Häufige Fragen.
Gespeichert
alfredello
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 22



Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #5 am: 9. Februar 2005, 17:09:53 »

habe erst KILLASPI.BAT angewendet und den von dir empfohlen Aspi Treiber installiert, hat aber nicht geholfen.
Gespeichert
alfredello
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 22



Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #6 am: 9. Februar 2005, 17:15:19 »

unter Audiograbber Hilfe Systeminformationen Aspi manager steht: ASPI for WIN32  IMAGEDRV
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #7 am: 9. Februar 2005, 18:56:35 »

Hmm, keine Ahnung was das soll.
Kannst du das Nero Image Drive deinstallieren? Oder brauchst Du das?
Gespeichert
alfredello
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 22



Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #8 am: 9. Februar 2005, 21:19:29 »

habe Windows neu installiert, jetzt geht es.
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #9 am: 9. Februar 2005, 21:39:52 »

 Grin Cooles Allheilmittel!

(nur Spaß)
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:zeigt nur das Image Nero Laufwerk
« Antworten #10 am: 9. Februar 2005, 23:16:35 »

Ähm, ja...
Also auf meiner Produktiv-Umgebung könnte ich mir die Variante auf die Schnelle nicht leisten...
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.192 Sekunden mit 20 Zugriffen.