Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 02:58:55
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Aufnahme funktioniert nicht mehr ?!?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Aufnahme funktioniert nicht mehr ?!?  (Gelesen 2086 mal)
r1schneider
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Aufnahme funktioniert nicht mehr ?!?
« am: 12. Februar 2005, 11:58:07 »

hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe p4 mit xp, soundkarte ist: soundmax digital audio. ich habe mit ag überwiegend radio aufgenommen, mixer mikrofon eingestellt, funktionierte einwandfrei. jetzt allerdings geht das nicht mehr, aussteuerung wenn regler mikro auf voll gesetzt wird, um die 19 % und wenn ich das dann abspiele höre ich nur rauschen. ich gehe mal davon aus das irgendeine systemeinstellung geändert wurde, habe aber keine ahnung wie ich das wieder rückgängig mache, bzw. so ändere das ag wieder funktioniert.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Aufnahme funktioniert nicht mehr ?!?
« Antworten #1 am: 12. Februar 2005, 12:59:29 »

Aufnahme- und Wiedergabemixer kontrollieren - was ist hier eingestellt? Bitte genaue Beschreibung. Beim erneuten Posten bitte Grundzüge von Grammatik und Interpunktion anwenden - ich tu mir beim Lesen leichter und es gibt schneller eine bessere Antwort...
« Letzte Änderung: 12. Februar 2005, 12:59:52 von Christof » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Zugriffen.