Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:27:36
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  "Wechseldatenträger voll"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: "Wechseldatenträger voll"  (Gelesen 6981 mal)
schneedy
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



"Wechseldatenträger voll"
« am: 14. Februar 2005, 20:32:28 »

hi
habe mich als mp3-Greenhorn glücklich durchgekämpft bis zum gelungenen uploaden und Abspielen von gut 100 Nummern auf meinem 1-GB-Flash Player. Tolle Sache!
Nun ist bei 455 MB der Ofen plötzlich aus bzw. der "Wechseldatenträger voll", wie die Meldung besagt: Drive F lehnt jedes weitere Aufladen ab, und das bei nicht einmal der Hälfte der Speicherkapazität des Mediums. Was mache ich falsch?
Thnx 4 Tipps. Schneedy
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re:"Wechseldatenträger voll"
« Antworten #1 am: 14. Februar 2005, 21:39:42 »

Ich vermute, Dein Porty akzeptiert nur FAT16. Dann versuche folgendes: Mehrere Ordner im Hauptverzeichnis. Zum Beispiel für jedes Album ein Ordner. CopyNex kann Dir für jede zu übertragende Playlist automatisch ein eigenes Verzeichnis erstellen.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
schneedy
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:"Wechseldatenträger voll"
« Antworten #2 am: 26. Februar 2005, 13:18:15 »

grossen Dank, start 78, haargenau wie du sagst!
prima Forum  Smiley
schneedy
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re:"Wechseldatenträger voll"
« Antworten #3 am: 26. Februar 2005, 13:23:21 »

Hatte das gleiche Problem und bin im ersten Moment daran verzweifelt (die 1GB-Karte war nicht gerade billig).

Geholfen hatte mir zum Glück der Support meines Portys. Die meinten, daß sich im Hauptverzeichnis nicht viel mehr als 70 Objekte befinden dürfen...

Nutzt Du Copynex?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 21 Zugriffen.