Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 17:28:47
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  gemixte audio cd richtig umwandeln !?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: gemixte audio cd richtig umwandeln !?!  (Gelesen 6096 mal)
AbGeHdA
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



gemixte audio cd richtig umwandeln !?!
« am: 16. Februar 2005, 11:00:57 »

hallo erstmal...ich weiss zwar nicht, ob mir jemand meine frage beantworten kann und ob ich hier überhaupt richtig bin...aber ich versuchs einfach mal  Wink
also: ich habe mehrere gemixte audio cd´s alla tunnel trance force und dj networx. die cd´s sind gemixt, man kann aber trotzdem jeden track einzeln anwählen. und genau das versuche ich auch. wenn ich z.b. eine sicherungskopie einer solchen gemixten cd machen möchte, aber nicht einen eizigen 74min langen track, sondern wie die original cd jeden track einzeln anwählen können !?!? WEISS JEMAND WIE ICH DAS ANSTELLEN MUSS Huh und gibt es evtl sogar die möglichkeit eine gemixte cd (oder mp3) irgendwie auf einen portablen mp3 player zu speichern, um auch dort die tracks einzeln anwählen zu können Huh im voaus schonmal 1000 dank für evtl. antworten

THX
AbGeHdA
Gespeichert
AbGeHdA
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:gemixte audio cd richtig umwandeln !?!
« Antworten #1 am: 16. Februar 2005, 11:31:57 »

ach so...was ich noch gerne wissen würde: wenn ich eine solche gemixte audio cd als mp3 vorliegen habe (als ein track), gibt es da die möglichkeit oder ein programm diesen track zu splitten, so das ich wieder jeden track einzeln anwählen kann, aber die ganze sache trotzdem noch ohne unterbrechungen gemixt bleibt ?!?


THX a lot
AbGeHdA
Gespeichert
push
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 27



WWW
Re:gemixte audio cd richtig umwandeln !?!
« Antworten #2 am: 20. Februar 2005, 14:49:58 »

Mit dem Audiograbber wirst du das nicht hinkriegen, allerdings funktioniert das mit EAC sehr gut.
Hier der Link zum Programm: http://www.exactaudiocopy.de/

Und hier ist ein Link um Lame in EAC einzubinden. Ist alles sehr gut erklärt.
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=47

Wenn du dann alles eingestellt hast startest du EAC und gehst auf "Action" und dann auf "Copy Image & Create CUE Sheet"
Alles weitere sollte sich von alleine klären.
Viel Spaß...
Gespeichert

Auspacken, schütteln, glücklich sein!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.286 Sekunden mit 20 Zugriffen.