Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Februar 2020, 15:22:10
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  LineIn-Aufnahme nicht abspielbar
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: LineIn-Aufnahme nicht abspielbar  (Gelesen 2619 mal)
steve the ripper
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



LineIn-Aufnahme nicht abspielbar
« am: 14. Februar 2005, 16:11:48 »

Hallo Forum!
mein Problem liegt darin, dass ich nach einer LineIn-Aufnahme z.B. vom Internetradio die Lieder nach Beendigung der Aufnahme nicht anhören kann wenn ich die Trackliste abgespeichert habe.Wie komme ich dann wieder an meine Musik heran?Ist evtl. etwas blöd erklärt...aber ich würde gerne das Ergebnis meiner Aufnahmen anhören um sie ggf. zu bearbeiten.Wie geht das?Was mache ich falsch??

Danke im Voraus! Roll Eyes
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:LineIn-Aufnahme nicht abspielbar
« Antworten #1 am: 14. Februar 2005, 17:14:29 »

Meinst Du, daß Du die aufgenommenen Dateien nicht findest? Sie liegen in dem Verzeichnis, das Du in den Optionen von Audiograbber als Zielverzeichnis angegeben hast.

Ansonsten bitte ich das Problem etwas zu spezifizieren.
Gespeichert
steve the ripper
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:LineIn-Aufnahme nicht abspielbar
« Antworten #2 am: 18. Februar 2005, 21:54:31 »

Hallöchen!
Danke zunächst für deine Antwort.
Naja...ich finde diese Aufnahmen schon im entsprechenden Verzeichnis,
jedoch nicht als "Musikdatei" zum anhören....sondern in einem anderen
Format...sozusagen.Also als Playlist-Datei(wie soll ich sagen) Roll Eyes

Wenn ich mit anderen Programmen Streams aufzeichne, legen sich diese als
MP3 Media bzw. Real-Datei auf die Festplatte.

Wie kann ich mit Audiograbber z.B. diese gespeicherte Playlist denn auf CD
brennen??(Mit entsprechender Software natürlich)

Oder ist das "Fehler66"?(Das Problem sitzt vor dem Gerät)   Embarrassed



Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:LineIn-Aufnahme nicht abspielbar
« Antworten #3 am: 18. Februar 2005, 23:41:45 »

Ich tendiere zu Fehler 66...

Ich glaube, Du speicherst die Trackliste unter Datei/Trackliste speichern ab. Da bist Du falsch abgebogen - das ist in erster Linie für die vollautomatische zeitgesteuerte Aufnahme interessant.

Die einzelnen Tracks aufnehmen: Das geschieht mit den einzelnen Buttons links unten im Line-In-Fenster.

Konsultier vielleicht mal die Anleitung im Downloadbereich von Audiograbber.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 21 Zugriffen.