Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 00:56:28
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Gratulation zu Audiograbber und Webseite
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Gratulation zu Audiograbber und Webseite  (Gelesen 6525 mal)
Bodo
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



WWW
Gratulation zu Audiograbber und Webseite
« am: 14. März 2005, 20:45:29 »

Ich bin absoluter Neuling im Audio-Bereich. Nach kurzer Suche bin ich auf den Audiograbber gestossen. Das so einfach scheinende Programm ist super, die Anleitungen klar und verständlich und wie ich nach und nach merke stecken da Experten dahinter. So gut Gemachtes und vor allem so "günstig" findet sich selten etwas im Web.
Macht weiter so, es macht Spass.
Danke von Bodo Jacobs, Spiez   

Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Gratulation zu Audiograbber und Webseite
« Antworten #1 am: 14. März 2005, 21:17:48 »

Dankeschön!  Smiley
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.177 Sekunden mit 22 Zugriffen.