Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
8. Juli 2020, 04:41:49
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Anzahl der Zeitpläne erhöhen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Anzahl der Zeitpläne erhöhen  (Gelesen 2235 mal)
chris1966
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Anzahl der Zeitpläne erhöhen
« am: 2. März 2005, 18:17:47 »

Audiograbber - ein großartiges Tool!  Smiley Smiley Smiley

Ist es denn aber auch möglich, die Anzahl der möglichen Zeitpläne pro .tim-Datei zu erhöhen? Und wenn ja, wie?
Leider muß ich freitags immer manuell eine neue .tim-Datei laden - und vergesse dann auch hin und wieder...
 Embarrassed

Danke!

Gruß, Christoph
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Anzahl der Zeitpläne erhöhen
« Antworten #1 am: 6. März 2005, 17:51:35 »

Ich glaube, das geht leider nicht - ich wüsste jedenfalls keine Möglichkeit. Sorry!
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 21 Zugriffen.