Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Februar 2020, 16:39:09
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line In Aufnahme Problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line In Aufnahme Problem  (Gelesen 2905 mal)
Shadow
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Line In Aufnahme Problem
« am: 8. März 2005, 13:57:24 »

Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem mit dem Aufnehmen eines Gespräches bei Skype über Audiograbber.Stereomix ist bei Aufnahme ausgewählt und Mikrofon bei Wiedergabe.Und wenn ich dann auf Line in gehe kommt immer eine Meldung das ein anderes Programm die Soundkarte benutzt und das ich irgendwie die Herz usw. runterstellen soll.Komischerweise hat es vor 3 Wochen noch geklappt.Ich verwende Win 2000 und bin für jede Hilfe und Hinweis dankbar.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Line In Aufnahme Problem
« Antworten #1 am: 8. März 2005, 14:02:16 »

Auf Optionen klicken, Registerkarte Analog - ist da eventuell die falsche Soundkarte als Quelle eingestellt?
Funktioniert es, wenn Skype beendet wird, oder tritt der Fehler generell auf?
Gespeichert
Shadow
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Line In Aufnahme Problem
« Antworten #2 am: 8. März 2005, 14:04:54 »

Erst wenn ich nicht mer über Skype telefoniere klappt es ganz normal ja die Soundkarte ist dort ausgewählt.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Zugriffen.