Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. Februar 2020, 00:50:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  mp3-dateien schneiden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: mp3-dateien schneiden  (Gelesen 2361 mal)
moulton
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



mp3-dateien schneiden
« am: 6. März 2005, 09:28:29 »

sorry, falls das schon öfter durchgekaut wurde, hab aber gesucht und nix gefunden:
ich nehme aus dem radio auf und habe öfters vor und hinter dem "beef" bereiche, die ich nachträglich gerne entfernen würde. nachrichten nach dem hörspiel zum beispiel. wie geht das, ohne in wav/mp3 hin und her zuwandeln ?
schönen gruss

audiograbber ist spitze !!
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: mp3-dateien schneiden
« Antworten #1 am: 6. März 2005, 17:49:42 »

Da ist mp3DirectCut sicher das beste Tool:

http://www.mpesch3.de/

Macht genau das, was du suchst, und koscht sogar nicht mal was!
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 22 Zugriffen.