Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. Dezember 2019, 20:19:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Titelmarken aufnehmen bei SP/DIF-Aufnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Titelmarken aufnehmen bei SP/DIF-Aufnahme  (Gelesen 2175 mal)
andyman
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Titelmarken aufnehmen bei SP/DIF-Aufnahme
« am: 9. März 2005, 22:02:49 »

Hallo Leute,

zuerst mal Hallo, ich hab mich soeben neu registriert! Bin 27, in Wien zu Hause und benutze den Audiograbber um meine CD's auszulesen und in MP3's, hauptsächlich für meinen MP3-Walkman, umzuwandeln.

Ein Problem, vor dem ich schon länger stehe ist: Ich habe eine Soundkarte mit digitalem Eingang, da hängt meine Stereoanlage dran. Wenn ich dort z.B. eine Minidisc abspiele kann ich das zwar super als WAV aufnehmen, aber ich habs bisher mit keinem Programm geschafft, die Titel an den Titelmarken automatisch schneiden zu lassen.

Kann das der Audiograbber irgendwie bzw. weiß jemand eine andere Hilfe für mein Problem?

Viele Grüße,
Andyman
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Zugriffen.