Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 04:04:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Tracks vor dem Komprimieren anhören?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Tracks vor dem Komprimieren anhören?  (Gelesen 2085 mal)
Felix
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Tracks vor dem Komprimieren anhören?
« am: 13. März 2005, 13:53:57 »

Wenn ich ein ganzes Tape grabbe, dann entstehen durch die automat. Trennung diverse Tracks.
Ich möchte dann jedem Track ein Tag anhängen (Band, Titel etc.)
Wie kann ich vor dem Komprimieren "reinhören", um zu wissen, welches Lied auf welchem Track aufgenommen wurde, damit ich auch das richtige Tag eintippen kann?

Nur runterzählen und mit dem Inhaltsverzeichnis des überspielten Tapes vergleichen  geht nicht auf, da die Trennung natürlich. nicht immer funktioniert.
Gespeichert
axmacher
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Re: Tracks vor dem Komprimieren anhören?
« Antworten #1 am: 15. September 2005, 20:09:29 »

Hallo,
wahrscheinlich schon längst gelöst, aber: Man kann auch .wav-Dateien im Mediaplayer abspielen.
Oder habe ich die Frage nicht verstanden?
Gruß ax
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.