Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 12:19:12
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Digitalisieren von MC- Aufnahmen und Brennen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Digitalisieren von MC- Aufnahmen und Brennen  (Gelesen 5268 mal)
susanne
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Digitalisieren von MC- Aufnahmen und Brennen
« am: 19. März 2005, 22:40:48 »

Guten Abend,
leider hab ich in den FAQs und der Anleitung keine Antwort gefunden, also hier meine Frage:
ich habe mich zum ersten Mal an das Digitalisieren meiner Plattensammlung gewagt: die erstellten .wav und mp3 Dateien hören sich( relativ) zufriedenstellend an: jedoch ergibt sich das Problem, sobald ich versuche, die Dateien mit Nero ( 6.6) nachzubeabeiten und zu brennen. Dann nämlich ( beim Brennen als Audio- Datei)  ist die Datei auf der CD nachher nur noch ein Zehntel so groß ,wie die ursprüngliche Datei ( und von schlechterer Qualität). Ein Brennen als Datei geht zwar in richtiger Größe, läßt sich aber im CD- Player nicht abspielen. Liegt das am Audiograbber oder an Nero? (Allerdings hab ich das gleiche Problem , wenn ich's mit windows Media Player oder mit Clone CD versuche). Vielleicht mach ich ja irgendeinen ganz dummen Fehler, bin wirklich kein Profi.....
Danke für die Antwort

Susanne


Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 20 Zugriffen.