Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. September 2020, 01:04:19
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  nachträglich Übersteuerung feststellen??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: nachträglich Übersteuerung feststellen??  (Gelesen 2369 mal)
cumulus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 47



nachträglich Übersteuerung feststellen??
« am: 23. März 2005, 13:03:02 »

Hallo Forum,

ich habe letztens wieder mal über line in eine Radiosendung mit meinen Standardeinstellungen aufgenommen. Aber sie scheint an einigen Stellen Übersteuert zu sein, da es etwas "zerrt".
 Huh
Frage: gibt es eine Möglichkeit nachträglich festzustellen ob Teile der Aufnahme übersteuert sind?

Danke und Gruß an das Forum

cumulus
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: nachträglich Übersteuerung feststellen??
« Antworten #1 am: 23. März 2005, 13:43:07 »

Am einfachsten in einen Wave-Editor Deiner Wahl laden - wenn einzelne Teile der Datei in der grafischen Anzeige oben abgeschnitten sind, bedeutet das Übersteuerung.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 20 Zugriffen.