Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. September 2020, 00:43:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Player
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Player  (Gelesen 2440 mal)
Schallplatte
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Player
« am: 28. März 2005, 18:02:44 »

guten tag,
ich habe folgendes Problem:
Die Schallplatten-Überspielung auf den PC mit dem Grabber und LameDll Encoder funktioniert zwar, aber ich kann mit dem Windows Media-Player die MP3 Datei nicht abspielen. Wer kann mir helfen?
Ansonsten funktioniert der Player bei anderen MP3 Dateien.
Nochmal genauere Angaben am 05.04.05:
Verbindung von Stereo Anlage zum PC über Kopfhörer- Klinkenstecker, Eingang PC über Aux-in,eine "Line in" Buchse ist nicht vorhanden
Die Stereo Anlage (Plattenspieler) ist über die PC-Lautsprecher hörbar.
Beim Überspielen der Schallplatte wird eine Datei erzeugt, die mit dem Lame Encoder (externe lame.exe) als MPR3 komprimiert wird.
Die Datei ist mit dem Windows Media Player (Version 10.**) nicht abspielbar
Auch mit der internen DLL habe ich es schon versucht, ohne Ergebnis.
Kann es an der Steckverbindung liegen, obwohl ich die Stereo Anlage über die Soundkarte höre?

Danke im Voraus
05.04.05 18 Uhr
Hallo Leute,
ich habs selbst geschafft, es funktioniert, ich weiß aber nicht wieso auf einmal. Habe alles nochmal gecheckt, neu gesteckt und plötzlich gings. Also braucht niemand zu antworten.
« Letzte Änderung: 5. April 2005, 17:02:51 von Schallplatte » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 20 Zugriffen.