Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 03:40:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  TEAC 200 1 GB
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: TEAC 200 1 GB  (Gelesen 4156 mal)
jo
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



TEAC 200 1 GB
« am: 30. März 2005, 15:17:13 »

Hallo,

ich habe mir einen TEAC 200 1 GB gekauft und mit Audiograbber jede Menge Musik konvertiert.
Obwohl ich die Directories - = Albenname in gekürzter Form - beim Kopieren auf den Stick noch sehe, sind die Albennamen beim Betrieb des MP3-Players plötzlich weg und ich muss durch 280 MP3-Dateien scrollen.

Kann mir einer da weiterhelfen ?
Was muss/kann ich tun, um auch beim Abspielen auf dem MP3-Player die Abennamen zu sehen ?

;-=
Jo
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: TEAC 200 1 GB
« Antworten #1 am: 30. März 2005, 15:35:54 »

Scheinbar unterstützt der Player keine Ordnerstruktur. In der Bedienungsanleitung konnte ich jedenfalls nichts darüber finden. Bei 1GB ist das schon ziemlich unpraktisch...

Hast Du Dich vor dem Kauf nicht darüber informiert?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.361 Sekunden mit 20 Zugriffen.