Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. Februar 2021, 18:20:19
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Bei DJ-Mix nachträglich in einzelne Tracks teilen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Bei DJ-Mix nachträglich in einzelne Tracks teilen  (Gelesen 6980 mal)
DJane
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Bei DJ-Mix nachträglich in einzelne Tracks teilen
« am: 1. April 2005, 19:07:11 »

Ist es möglich, ein mit der Line-Aufnahme aufgenommenes DJ-Set im nachhinein noch in die einzelnen Tracks aufzuteilen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gespeichert
push
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 27



WWW
Re: Bei DJ-Mix nachträglich in einzelne Tracks teilen
« Antworten #1 am: 2. April 2005, 15:41:35 »

Jop, und zwar mit MP3DirectCut
Das Programm sollte sich durch den Namen alleine erklären  Smiley
Gespeichert

Auspacken, schütteln, glücklich sein!
nor
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Bei DJ-Mix nachträglich in einzelne Tracks teilen
« Antworten #2 am: 27. April 2005, 17:11:07 »

Ja, aber wieso ein neues Programm besorgen, kannste auch mit audiograbber... einfach datei erneut aufnehmen und dann in tracks teilen.. lad dir am besten die anleitung zu audiograbber runter, da wird das auch erklärt...

http://www.audiograbber.de/download.php

willd dir aber nix erzählen, habs noch nich ausprobiert, meine aber da gelesen zu haben.


Frage an dich:
Falls du mit ein paar TT's mixt und nich mit nem cd-player oder so, wie nimmst du das auf? ich schick das signal zwar durch mein mischpult, das einen phonovorverstärker hat, bekomme aber kein signal bzw. höchstens ein sehr sehr schwaches, wenn ich der lautstärke bis zur verzerrung aufdrehe...

wie machst du das?
ich will das halt nicht erst durch meine anlage schicken...
Gespeichert
DJane
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Bei DJ-Mix nachträglich in einzelne Tracks teilen
« Antworten #3 am: 13. Mai 2005, 21:59:08 »

Hi!
Ich mixe mit 2 CD-Playern und 1 TT (noch). Ich hab bei meinem Mixer ein Record-Out. Und ansonsten halt über die Gain-Volume den Kanal lautstärkenmäßig anpassen.
Klappt bei mir einigermaßen.

übrigens gibts den MP3 Direct Cut als Freeware.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Zugriffen.