Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. Dezember 2019, 03:59:44
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Pegel Line in viel zu hoch und Kanäle unterschiedlich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Pegel Line in viel zu hoch und Kanäle unterschiedlich  (Gelesen 9219 mal)
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Pegel Line in viel zu hoch und Kanäle unterschiedlich
« Antworten #15 am: 12. April 2005, 15:50:11 »

Als Iriver-Verwöhnter User habe ich eine Frage: Wird nicht beim Transfer auf den Ipod alles transcodiert?
Gespeichert
Jonny Flash
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Pegel Line in viel zu hoch und Kanäle unterschiedlich
« Antworten #16 am: 12. April 2005, 17:20:57 »

Wenn Du mir sagst wie und wo ich das feststellen kann?

Wenn ich die Dateien vom Ipod zurück auf die Festplatte kopiere sind diese zumindest unverändert... scheint mir.
Gespeichert
Jonny Flash
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Pegel Line in viel zu hoch und Kanäle unterschiedlich
« Antworten #17 am: 20. April 2005, 07:56:19 »

Als Iriver-Verwöhnter User habe ich eine Frage: Wird nicht beim Transfer auf den Ipod alles transcodiert?

Was soll codiert werden?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Pegel Line in viel zu hoch und Kanäle unterschiedlich
« Antworten #18 am: 20. April 2005, 08:07:40 »

Ich dachte zumindest - also Angaben ohne Gewähr - daß beim Ipod alles in das Apple-Format (AAC) transcodiert wird.

Wenn Du die Dateien wieder zurückkopieren kannst und sie komplett identisch sind wie die Ursprungsdatei, war das eine Falschmeldung, die ich irgendwo mal aufgeschnappt hatte.
Gespeichert
Jonny Flash
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Pegel Line in viel zu hoch und Kanäle unterschiedlich
« Antworten #19 am: 20. April 2005, 14:56:53 »

Lade mp3 in itunes rein-dann aufn ipod-und wenns sein muss auch über festplattenmodus vom ipod wieder direkt aufn pc als mp3. Man kann die dateien schon konvertieren in aac - müsste man aber extra einstellen...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Zugriffen.