Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 14:38:57
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Aufnahme kurz nach Mitternacht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Aufnahme kurz nach Mitternacht  (Gelesen 2193 mal)
tyuktojas
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Aufnahme kurz nach Mitternacht
« am: 12. April 2005, 23:25:28 »

Hallo Forum,

gerne würde ich eine Aufnahme nach Mitternacht  Z. B. 00:01:00 AM starten, ich kriege es aber nicht hin. Der Eintrag bleibt nicht im Feld. Vermutlich ist mein Zeitformat nicht richtig. Könntet ihr mir bitte sagen, was ich da falsch mache?

Danke,
tyuktojas

« Letzte Änderung: 12. April 2005, 23:28:12 von tyuktojas » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Aufnahme kurz nach Mitternacht
« Antworten #1 am: 13. April 2005, 06:49:39 »

Was hast Du in der Systemsteuerung für ein Zeitformat eingestellt? Genau so mußt Du es auch eingeben. Ein Beispiel sieht man auch in Audiograbber in der Statuszeile - wenn da das ganz normale 24h-Format erscheint, kann er mit AM und PM sicher nichts anfangen.
Gespeichert
tyuktojas
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Aufnahme kurz nach Mitternacht
« Antworten #2 am: 13. April 2005, 23:10:43 »

Hallo Christof,

meine Angabe war falsch, da ich statt 00:01:00 AM, 12:01:00 AM hätte nehmen müssen.
So jetzt klappt es.

Vielen dank,
tyuktojas
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.