Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Februar 2020, 15:32:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  das format wird nicht unterstützt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: das format wird nicht unterstützt  (Gelesen 2398 mal)
DomQuichotte
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



das format wird nicht unterstützt
« am: 6. März 2005, 16:36:32 »

nachdem ich einen abend getüftelt habe, hatte ich das adr-signal über sb 5.1 live auf dem audiograbber. testaufnahme war spitze. habe dann audiograbber deinstalliert und in anderem verzeichnis neuinstalliert. seitdem die fehlermeldung: 'stellen sie sicher dass keine anderen programme auf die soundkarte zugreifen. ... windows lieferte folgende fehlermeldung:dieses format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden. benutzen sie die funktion 'capabilities' um die unterstützten formate zu ermitteln.' die meldung taucht auf, sobald ich <datei>', <line-aufnahme> geklickt habe.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: das format wird nicht unterstützt
« Antworten #1 am: 6. März 2005, 17:25:55 »

Siehe Anleitung: Auf Optionen klicken - Registerkarte Analog - Richtige Soundkarte als Quelle einstellen.
Gespeichert
DomQuichotte
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: das format wird nicht unterstützt
« Antworten #2 am: 6. März 2005, 18:38:53 »

vielen dank christof, das wars. dom
Gespeichert
tsfc
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: das format wird nicht unterstützt
« Antworten #3 am: 13. April 2005, 19:46:03 »

Hallo,

bei mir kommt besagte Fehlermeldung leider auch nachdem ich die in der Anleitung beschriebenen Einstellungen vorgenommen habe. Die Aufnahme soll über eine Terratec EWX 24/96 erfolgen (OnBoard ist noch ein Chip, der mittels 'Realtek AC'97 Audio' eingebunden ist.). Einstellungen im 'Audiograbber':

Analog / EWX 24/96 WaveRec Mixer.

Übrigens stellt sich der Treiber für die Soundkarte meistens (aber eben nicht immer) von alleine wieder auf 'EWX 24/96 Wave Analog' um.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und Gruß,
Tom

Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 21 Zugriffen.