Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 15:17:36
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  (ASF-)WMA
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: (ASF-)WMA  (Gelesen 9147 mal)
Denny
Gast


E-Mail
(ASF-)WMA
« am: 14. April 2005, 16:13:42 »

Hey! Da das andere Thema "WMA zu MP3" gesperrt wurde, muss ich hier wohl ein neues beginnen Wink

ich habe ein paar tracks, mit der endung .wma!
gspot sagt, es ist wahrscheinlich ASF (was auch immer das ist), welches nicht unterstützt wird. kein wma-mp3 converter den ich heute mittag ausprobiert habe (mindestens 10) kann mit der datei was anfangen.
hat irgendjemand ne idee?

Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: (ASF-)WMA
« Antworten #1 am: 14. April 2005, 19:52:04 »

Ich weiß nur, daß ich Gründe hatte, das andere Thema zu sperren...

Wir könnten Dir jetzt auch 10 Programme nennen, mit denen man transcodieren kann. Aber woher sollen wir wissen, welche 10 Du bereits mit welchen Einstellungen ausprobiert hast?

Interessieren würde mich, woher die wma-Dateien stammen und warum Du sie transcodieren willst?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Lego
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 68



Re: (ASF-)WMA
« Antworten #2 am: 14. April 2005, 19:58:35 »

Der ASF-Container deutet auf einen Kaufload hin. Da will sicher nur wieder jemand den Kopierschutz und die AGB von "Musicload & Co"  umgehen. Sowas kann sicher ein weiteres Mal gesperrt werden.

Die Problemlösung ist übrigens ziemlich einfach:

"Kauf' zukünftig Musik ohne DRM."

Gespeichert
Denny
Gast


E-Mail
Re: (ASF-)WMA
« Antworten #3 am: 16. April 2005, 17:44:00 »

Hey!
Ich habe die Tracks nicht downgeloadet. ich will sie nur transcodieren, damit ich sie auch in normalen cd-playern abspielen kann, und den pc dazu nicht brauche.
die wma-dateien stammen von einer cd *lol*, sorry, mehr weiss ich nicht, weil mir jemand die cd gegeben hat, damit ich die tracks fuer ihn transcodiere.
bye

Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: (ASF-)WMA
« Antworten #4 am: 16. April 2005, 18:42:54 »

Dann hat der jemand sie eben gekauft...

Wir sind hier eigentlich kein Support-Forum für DRM-geschädigte Online-Musik-Käufer.

In der Regel kann man auf dem eigenen PC mit Hilfe des Media Players seine online gekaufte Musik auf Audio-CD brennen.

PS: Kauf deine Shift-Taste hat einen Wackelkontakt!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 21 Zugriffen.