Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. November 2019, 16:43:19
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  danke schön
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: danke schön  (Gelesen 3858 mal)
jürgenrother
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



danke schön
« am: 28. April 2005, 15:26:57 »

hallo zusammen,

ich nutze den audiograbber seit dezember letzten jahres. lame habe ich natürlich gleich dazu genommen.

in segment audio und pc bin ich eher neu - aber auf anhieb mit dem programm zurechtgekommen - und es macht einfach spaß. für den einstieg hat kurz rumspielen genügt und die ersten gegrabbten (schöner ausdruck) titel waren im kasten. dann immer e bissl mehr spielen und das programm erschließt sich ohne viel lesen.

was ich bisher vermisse ist, das ein- und ausblenden länger gestalten zu können als programmseitig möglich.

fazit also - ein superdankeschön allen machern und den forumshütern für diese plattform.

ciao

euer

jürgen Cheesy
Gespeichert

Ciao

Jürgen
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: danke schön
« Antworten #1 am: 28. April 2005, 16:43:39 »

Hallo!

Vielen Dank für den netten Beitrag!

Übrigens: Die Fade-Zeit läßt sich einstellen, mit einem kleinen Trick: Geh mal in die Audiograbber-Hilfe und such nach einem Artikel "Extra in INI-File". Dort findest Du eine Beschreibung, wie sich auch dieses Problem lösen läßt.  Wink

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Zugriffen.