Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. Dezember 2020, 04:02:34
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  komm nicht ganz klar
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: komm nicht ganz klar  (Gelesen 4226 mal)
anjo
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



komm nicht ganz klar
« am: 5. Mai 2005, 08:58:34 »

hi ihr ich bin ganz neu auf euch gestoßen. (durch ein freund)

habe mir auch euren audiograbber runtergeladen und das lame programm...

mein problem ist nun wie ich die beiden programme verknüpfen kann. ich möchte ja ne mp3 qually von 128 mb haben und ohne lame geht es ja nicht. doch ich weiß halt nicht wie ich das anstellen soll.. oder wo die beschreibung dazu steht...? könntet ihr mir helfen?
Gespeichert
thorsten667
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74



Re: komm nicht ganz klar
« Antworten #1 am: 5. Mai 2005, 12:04:29 »

er kommt nicht klar

jaja - einsicht ist der erste schritt zur besserung

mach dir mal noch nen kaffee und guck dann nochmal - vielleicht findeste dann das schöne pdf "starthilfe"

aber bei ner mp3 mit cbr128 bitte nicht von quali reden - das eine schliesst das andere aus

naja - er gehört wohl zu der anderen gattung von kleinschreibern - hehehe (kleiner insider) ;-)
Gespeichert
anjo
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: komm nicht ganz klar
« Antworten #2 am: 5. Mai 2005, 15:46:30 »

ah und da haben wir ein ganz großen, ja?

erstmal trink ich kein kaffee!
und du großer schlauberger, ich bin eine sie!!!

och gottchen... man kann ja mal fragen oder stört es dich... dann antworte nicht drauf...

aber egal, trotzdem danke für die unfreiwillige hilfe...!!! die habe ich gestern nämlich nicht gesehen...
« Letzte Änderung: 5. Mai 2005, 15:48:41 von anjo » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: komm nicht ganz klar
« Antworten #3 am: 5. Mai 2005, 18:39:58 »

@ thorsten: Schon seltsam, Hmm? Irgendwie eckst Du an ein paar Stellen immer an...

Zum Thema:
http://www.audiograbber.de/redir/?l=gettingstarted
Hier findest Du eine Schritt- für Schrittanleitung.
Allerdings ist 128 KBit/s nicht zu empfehlen.
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: komm nicht ganz klar
« Antworten #4 am: 8. Mai 2005, 10:45:30 »

@thorsten667:
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Problem mit dem Anecken aus der Welt zu schaffen. Uns wäre es natürlich lieber, wenn ein Foren-Neuling uns ein wenig entgegenkommt...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
thorsten667
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74



Re: komm nicht ganz klar
« Antworten #5 am: 11. Mai 2005, 21:13:47 »

jaja - das ändert trotzdem nix an der tatsache daß so einige nicht wissen wie man ein forum benutzt

da wird sich nicht die mühe gemacht mal etwas rumzusuchen - man haut sein problem raus und gut ist - ist es so meiner meinung nach aber nicht

und daß ich da jetzt geschlechtsspezifisch daneben lag - kann halt passieren - aber hätte ich schon eher drauf kommen können - aber will ja nicht noch polemischer werden... ;-)
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Zugriffen.