Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Dezember 2019, 08:19:25
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Erhalte keine Wiedergabe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Erhalte keine Wiedergabe  (Gelesen 2878 mal)
bato
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



WWW
Erhalte keine Wiedergabe
« am: 7. Mai 2005, 07:48:00 »

Hallo,

bin auch Anfänger mit dem Audiograbber und komme nicht klar obwohl ich die Anleitungen komplett durchgegangen bin.

Habe mir den Audiograbbber heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert.

Kann auch aufnehmen  und die Pegel bewegen sich doch habe ich das Problem das ich nicht weiß wie man die wave Dateien abspielen kann.

Wenn ich den Medieplayer Icon im Audiograbber anklicke  finde ich keine Datei.

Mit einem anderen Programm fumktioniert das zwar aber ist das leider eine Testversion

Wie kann man den das abspielen?

Und wenn man es auf dem Media Player abspielen kann im welchem Foremat muss man es auf CD brenne das man es auf jedem CD Player abspielen kann?

Habe die wave dateien voma nderen programm auf CD gebrannt aber leider kommt nichts raus aus dem CD player.

Freue mich über eine kurze Antwort.

Gruß

Ivi

Gespeichert

Ivica Sacer
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Erhalte keine Wiedergabe
« Antworten #1 am: 7. Mai 2005, 09:03:32 »

Ich habe mir vorweg erlaubt, das Thema abzutrennen, da Du einen 3 Jahre alten Beitrag wieder nach oben geholt hattest (die Forensuche hattest du also ziemlich sicher verwendet...  Wink )

Gehe ich richtig in der Annahme, daß Dein erstes, und womöglich einziges Problem ist, daß Du die aufgenommenen Wave-Dateien nicht findest?
Dann klick auf den Button Optionen. Ganz oben kannst du das Zielverzeichnis einstellen. Wenn Du nichts geändert hast, dürften sich die bisher erstellten dateien im Verzeichnis "Audiograbber" befinden.

Zitat
Und wenn man es auf dem Media Player abspielen kann im welchem Foremat muss man es auf CD brenne das man es auf jedem CD Player abspielen kann?

Nicht als Daten-CD (das war wahrscheinlich dein Fehler), sondern als Audio-CD.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Zugriffen.