Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 03:06:44
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Frage zu "PC herunterfahren"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Frage zu "PC herunterfahren"  (Gelesen 2444 mal)
cumulus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 47



Frage zu "PC herunterfahren"
« am: 15. Mai 2005, 22:07:15 »

Hallo Forum,

oft mache ich mehrere timergesteuerte Line Aufnahmen nacheinander. Wenn die Liste abgearbeitet ist, soll der Rechner runterfahren.
Manchmal macht er das auch brav am Ende der Liste, machmal aber auch wenn die Liste noch nicht fertig ist.

Hat jemand ne Idee woran das liegt??

Thanx

cumulus
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Frage zu "PC herunterfahren"
« Antworten #1 am: 16. Mai 2005, 07:22:56 »

Das habe ich noch nie ausprobiert...
Wann tritt der Fehler auf? Sind zwischen den einzelnen Aufnahmezeiten gewissen Pausen, wenn ja, wie lange sind sie? Erfolgt ein Wechsel über Mitternacht?

Mit ein paar Angaben wärs natürlich schon besser...
Gespeichert
cumulus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 47



Re: Frage zu "PC herunterfahren"
« Antworten #2 am: 16. Mai 2005, 19:45:47 »

Hallo Christof,

das Verhalten ist recht "undeterministisch". Einmal habe ich den Rechner wärend des Urlaubes 14 Tage lang angehabt und ca. 20 Radiosendungen aufgenommen. Alles bestens.
Letztens habe ich 3 mal 1h59min aufnehmen wollen, ab

21:02 bis 23:01
dann
23:02 bis 01:01
und
3:02 bis 5:01
Der letzt Part hat nicht geklappt.

Es ist mir auch schon passiert, das der 2. Teil (und somit auch der 3.) nicht aufgenommen wurden weil der Rechner runtergefahren wurde.
Ich verwende XP Home Ed.

Danke schon mal.

Übrigens muss ich nochmal erwähnen (ohne zu schleimen  Wink )das ich mit dem Audiograbber voll zufrieden bin, tolles Prog.!! Auch das Forum ist ausgesprochen hilfreich und manchmal richtig unterhaltsam  Grin

Cumulus
« Letzte Änderung: 16. Mai 2005, 19:56:03 von cumulus » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Frage zu "PC herunterfahren"
« Antworten #3 am: 16. Mai 2005, 20:33:29 »

Zitat
das Verhalten ist recht "undeterministisch".

Ich fürchte, dann werde ich es auch nicht nachvollziehen können...

Du könntest die Funktion deaktivieren und eine andere Software zum herunterahren verwenden - die gibt's wie Sand am Meer...
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 21 Zugriffen.