Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 06:32:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Dateien zu groß?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Dateien zu groß?  (Gelesen 2798 mal)
Stephie
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Dateien zu groß?
« am: 13. Juni 2005, 22:43:35 »

Hallo ihr alle! Smiley

Ich habe mir vor kurzem den Audiograbber heruntergeladen. Leider komme ich nicht ganz mit ihm zurecht und habe bis jetzt auch noch keine Antwort zu meiner Frage in diesem Forum gefunden, mag aber auch sein, dass ich einfach zu blöd dafür bin Tongue. Ich habe nämlich das Problem, dass mir die Tite angezeigt werden und ich sie auch auf meinen Computer kriege, sie dabei nur leider immer ziemlich groß sind (so um die 20-30 Mb).
Wie kann ich diese dateien komprimieren? Ich habe schon versucht  sie direkt als Mp3 Dateien grabben zu lassen, aber irgendwie funktionert das nicht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße Stephie
Gespeichert
thorsten667
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74



Re: Dateien zu groß?
« Antworten #1 am: 13. Juni 2005, 22:51:01 »

ok - deine grossen files sind .wav dateien - also die musik unkomprimiert in originalqualität

wenn du mp3s erstellen willst musst du den lame encoder in den audiograbber einbinden

wie das geht ist sehr gut in der anleitung beschrieben

die findest du übrigens in der download sektion hier ;-)
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.292 Sekunden mit 19 Zugriffen.