Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Oktober 2020, 02:34:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  kein Ton
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: kein Ton  (Gelesen 1872 mal)
john
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



kein Ton
« am: 23. Juni 2005, 11:26:22 »

Hallo,

ich habe das Porblem, dass ich beim Abspielen einer Audio-CD mit dem Audiograbber keinen Ton habe. Habe die bisherigen Beiträge gelesen, doch keine Lösung des Problems gefunden. Ich habe die neuste Version heruntergeladen und da ich mit einem Laptop arbeite, liegt das Problem wohl nicht an der Verbindung zur Soundkarte.
Was kann man noch tun?

Danke, phil
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: kein Ton
« Antworten #1 am: 27. Juni 2005, 17:19:26 »

Das analoge Abspielen einer CD mit Audiograbber funktioniert leider in vielen Fällen nicht richtig. Zuverlässig läuft es nur mit einem internen Audio-Kabel.

Ich empfehle Dir, Audiograbber zum Grabben einer CD zu verwenden und für das Abspielen auf entsprechende Player-Software wie WinAmp oder Foobar zurückzugreifen.
Gespeichert
john
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: kein Ton
« Antworten #2 am: 28. Juni 2005, 14:20:20 »


Schade... Cry

Danke für die Antwort,
phil
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.